Hobby | Leben | Lifestyle

2 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)
Hallöchen liebe Leser !

hier entsteht gerade mein Lifestyle-Blog.  Zur Zeit noch im Baustellenfeeling :-D

Hauptsächlich zeige ich euch hier mein größtes Hobby  - NÄHEN ! 

Nähen ist wie zaubern können - nur schöner :-) 
Findet ihr nicht auch?

Zur Zeit nähe ich hauptsächlich Kleidung für Kids und Teenager. - auch für meine - :-)
Möchte mich aber bald auch an Kleidung für Erwachsene - also für mich - trauen.
Aber auch Utensilien wie z. B. Taschentuchboxhüllen "langes Wort",

Vorhänge aber auch Taschen etc. kommen mir unter die Nadel - ähm sorry, entstehen unter der Nadel.

Auch Lifestyle aus meinem Leben und alles was mich eben zum Bloggen inspiriert werde ich hier kundtun :-) 
Nach Lust und Laune. 

Bin gespannt wie sich mein Blog entwickeln wird und wie viel Neues ich dazu lernen kann.
Freu mich total auf nette Gespräche und regen Austausch mit euch!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melle,

    viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Blog! Bin gespannt, was es alles bei dir zu sehen gibt.

    Und du hast absolut Recht: Nähen ist wie zaubern können- nur viel schöner! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Basteltante,

      du bist die erste die ein Kommentar hinterlässt :-) *freu jubel tataaaaaaaa*

      Ich bin selbst gespannt, wie sich mein Blog entwickeln wird.
      Bin nicht so ganz fremd in der Bloggerwelt. Mein 2. Blog handelt von meinem Leben mit der Depression ...
      Doch meinem Hobby wollte ich auch Aufmerksamkeit schenken und endlich wieder BUNT in mein Leben lassen.

      Danke dass du mir folgst <3

      Löschen

★ Ich freu mich von Dir zu lesen! ★