"Kiss" the Loop

2 Gedanken ★ Hinterlasse einen Gedanken :-)

Loops sind inzwischen fast an jedem Hals einer Frau zu sehen. Ich persönlich gehe in der Herbst/Winterzeit sehr selten ohne einen Loop aus dem Haus. Ich besitze unzählige Loops! Doch brauch ich einen passenden zum Outfit - wer kennt es nicht - hab ich einfach keinen! Also muss ein neuer her. - wie gut das ich immer Stoff im Haus habe und somit meine Sucht befriedigen kann - 

Nebenwirkungen: Ansteckungsgefahr - bei Überdosierung könnte es zu Entscheidungsproblemen führen.

Als ich diesen tollen Stoff sah, war mir sofort klar - das wird ein Loop ! - 
Wenn man einmal raus hat wie man alles richtig zusammen näht, ist die Entstehung eines Loops gar nicht mehr so schwer.
Ich muss gestehen - ok Eigenlob stinkt ja bekanntlich - aber - ich hatte von Anfang an keine Probleme einen Loop zu nähen. 
Mittlerweile hab ich unzählige genäht. 
Aus Jersey - Baumwolle - Vlies oder wie diesen hier aus dünnem Chiffon. 


Chiffonstoff beim örtlichen Stoffdealer gekauft (leider nur für einen Loop :-( )

verlinkt bei RUMS


2 Kommentare:

  1. Hey hey...was für ein toller Stoff! Diesen Loop würde ich sofort auch tragen!
    Und - danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast - somit habe ich auch wieder einen neuen Blog entdeckt! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Gisi auf meinem Blog!
      Ja hab mich auch sofort verliebt in den Loop - da er aus Chiffon ist , trägt er sich luftig um den Hals 😊

      Danke für deinen Besuch !

      Löschen

★ Ich freu mich von Dir zu lesen! ★